Logo
Lange hatte ich Schwierigkeiten damit, für meine Arbeit als Geistige Heilerin einen Ausgleich zu verlangen. Ich dachte, wenn ich  Menschen helfe, müsse das selbstlos  und unentgeltich geschehen.

Bild "Über mich:Welle2.jpg"

Aber auch ein Heiler muss Miete und Steuern bezahlen, muss sich ernähren und kann ohne Geld nicht leben.
Viel geben und nichts oder immer nur wenig nehmen ist auch der Gesundheit nicht dienlich, weil kein Gleichgewicht besteht.


Ich habe deshalb nun endlich für mich erkannt, dass ich eine Bezahlung annehmen darf und muss, so dass Energie immer in beide Richtungen fließen kann, denn auch Geld ist eine Form von Energie.

Abgesehen davon käme niemand auf die Idee, andere Dienstleistungen wie von einer Krankenschwester, einem Automechaniker etc. kostenlos zu erwarten!
Geistiges Heilen Straubing, Meditationskreis Straubing, Energetische Behandlungen Straubing, Elisabeth Mara Urlberger, Schamanische Heilweisen Straubing. Meditatives Malen Straubing, Energetische Hausreinigung Straubing, Wirbelsäulenaufrichtung Straubing