Logo

    
    
Bild "Über mich:Liz3.jpeg"


Mein Name ist Elisabeth Urlberger, ich bin 1956 in  Passau geboren. Seit meiner frühesten Kindheit lebe ich in Straubing.

Ich war bis Mai 2017 Erzieherin in einer Integrativ-Tagesstätte und viele Jahren immer glücklich in meinem Beruf.










Vor einigen Jahren bekam ich eine schwere Krankheit, die mich daran hinderte, weiterhin in die Arbeit zu gehen  und bei der mir die Schulmedizin allein nicht weiterhelfen konnte.
So sah ich mich nach alternativen Wegen und Möglichkeiten um.

Ich wurde Schritt für Schritt – anfangs, ohne es  zu merken – auf einen neuen Weg gebracht.
Ich belegte verschiedene Seminare in psychologischer Kinesiologie und entschloß mich dann, eine Ausbildung zur Geistigen Heilerin zu machen, um mir selbst etwas Gutes zu tun.

2013/2014 absolvierte ich die Ausbildung zur geistigen und spirituellen Heilerin im Heilkreis  Deggendorf und machte 2014 sofort weiter mit dem Kurs „Auf dem Weg zur Meisterschaft“.
Während der Ausbildung fühlte ich die Berufung in mir,  auch anderen auf dem Weg aus Blockaden, Ängsten und Krankheit zu helfen.

Inzwischen konnte  ich wieder ganztags in die Arbeit gehen, beschloß dann aber, nur noch Teilzeit als Erzieherin zu arbeiten und die andere Zeit dafür zu nutzen, energetische Behandlungen anzubieten und hilfesuchende Menschen zu beraten und begleiten.

Nun habe ich meine Arbeit als Erzieherin  aufgegeben und beschlossen, mich sowohl meiner persönlichen Weiterentwicklung  zu widmen als auch den Menschen, die mir vertrauen (und deren Tieren), zur Verfügung zu stehen.

Ich besuche weiterhin verschiedenste Kurse, Seminare und Workshops, um  Neues zu lernen und mein Wissen zum Wohle meiner Klienten zu erweitern.


Bild "Über mich:Kerze.jpg"


Ich würde mich freuen, Sie bei mir begrüßen und unterstützen zu dürfen.
Gemeinsam finden wir einen Weg, Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele wieder in Einklang zu bringen und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren!


Geistiges Heilen Straubing, Heiler Straubing, Meditationskreis Straubing, Energetische Behandlungen Straubing, Elisabeth Mara Urlberger, Schamanische Heilweisen Straubing. Meditatives Malen Straubing, Energetische Hausreinigung Straubing, Wirbelsäulenaufrichtung Straubing, Engelbilder, Erzengelbilder, Seelenbilder, Energiebilder handgemalt,  Aura Reinigung Straubing, Chakra Balance Straubing, Tierheilung, energetische Behandlung für Tiere, Tierkommunikation Straubing